Alle an Bord

Ich spreche eine klare Sprache und bringe Themen auf den Punkt. Immer produktiv und im Sinne des Projekts. Über alle Ebenen – vom Shop Floor bis zum Top Floor – hole ich die ganze Mannschaft ins Boot, ich motiviere und reiße andere mit. Das schließt eine ausgeprägte Erfahrung in Verhandlungssituationen mit Kunden, Arbeitnehmervertretern und Gewerkschaften mit ein. Ich bringe die richtige Dynamik mit, um gemeinsam und nachhaltig das Unternehmensschiff auf Kurs zu bringen.

Als Macher und einflussnehmender Typ behalte ich das Unternehmensruder stets fest in der Hand, ich trete direkt und selbstbewusst auf. Gerade in Veränderungszeiten sind dies wichtige Kernfähigkeiten. So fordere ich andere heraus, sich an meinen hohen Maßstäben für exzellente Leistung zu messen. Dabei gehe ich als treibende Kraft voran. Als Lotse begleite ich durch schwere Fahrwasser und gebe das richtige Rüstzeug an die Hand.