Über mich

Aufgrund meiner mehr als 20-jährigen praktischen Tätigkeit kenne ich die Herausforderungen, vor denen Unternehmen heutzutage stehen. Mit meiner Erfahrung gelingt es mir, mich schnell auf die Bedürfnisse neuer Organisationseinheiten und Industriebranchen einzustellen und meine Auftraggeber an Untiefen und Hindernissen vorbeizuleiten – und nachhaltig in sicheres Fahrwasser zu bringen. Meine Einsatzbranchen sind Konsumgüter (FMCG), Lebensmittel, Verpackung, Dienstleistung, Catering und Automobil.

Hier war ich sowohl für große internationale Konzerne, als auch für mittelständische und inhabergeführte Unternehmen tätig. In Mandate gehe ich als Geschäftsführer und Werkleiter sowie als Chief Operating Officer oder Chief Restructuring Officer.

Wenn Sie mehr über mich wissen wollen, dann fordern Sie gerne mein ausführliches Profil an.

Referenzen

Herr Nunne hat hervorragende Arbeit geleistet. Er hat sich schnell in die spezifischen Abläufe des Co-Packing Geschäfts eingearbeitet und einen sehr guten und vertrauensvollen Kontakt mit den Mitarbeitern aufgebaut. Auf dieser Grundlage hat Herr Nunne mehrere Steuerungsinstrumente eingeführt, die uns in die Lage versetzt haben, die Kundenzufriedenheit in kurzer Zeit erheblich zu verbessern. Besonders hervorheben möchte ich seine ausgezeichneten Fachkenntnisse und Führungsfähigkeiten.

Arno NeisVice President Consumer OperationsDHL Supply Chain Germany & Alps

Besonders hervorheben möchte ich Herrn Nunnes ausgezeichnete Fachkenntnisse und Führungsfähigkeiten, auf die ich mich stets verlassen konnte. Er hat mit großem Elan und viel Engagement an mehreren Stellen die Organisation und die Prozessabläufe des Standortes entscheidend verbessern können. Darüber hinaus zeichnet sich Herr Nunne durch eine sehr systematische und analytische Arbeitsweise aus, die dazu beiträgt, schnelle Verbesserungen zu generieren.

Dr. Rainer Mangold GeschäftsführerCMC Consumer Medical Care GmbH